Hier finden Sie Informationen zu den Themen, die unsere Kunden am meisten interessieren.
Es gibt drei Wege, Ihre Zahlungspartner zu selektieren und zu informieren.
Versuchen Sie zuerst, Ihren Zahlungspartner über die Suche zu finden. Die Suche ist oben auf der Startseite. Unsere Datenbank liefert keinen Treffer? Dann wird Ihnen rechts oben ein Link angezeigt: „Zahlungspartner jetzt manuell eingeben“.
Bitte wenden Sie sich direkt an den Zahlungspartner, der in der Nachricht genannt wird. Seine Adresse, E-Mail und/oder Telefonnummer finden Sie ebenfalls in der Nachricht.
Dafür gibt es drei Wege. Welcher gewählt wird, hängt von den Vorgaben Ihrer Zahlungspartner ab. Im Bearbeitungsstatus können Sie die Versandart prüfen. Eventuell müssen Sie selbst tätig werden.
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Zahlungspartner. Denn dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben, die außerhalb des Kontowechselservices und unseres Einflusses liegen. Unser Tipp: Drucken Sie im Portal des Kontowechselservices die Mitteilung an Ihren Zahlungspartner aus. So haben Sie einen Nachweis.
Der Service ist für Sie kostenlos.
Der digitale Kontowechselservice ist kostenlos für Sie. Nur bei den Mitteilungen, die Sie selbst versenden, fällt Porto für Sie an.
Sie benötigen nur Briefumschläge für Mitteilungen, die Sie selbst versenden. Bitte nutzen Sie dafür Ihre eigenen Umschläge.
Bitte prüfen Sie die Einstellungen Ihres E-Mail-Programms. Sie haben Fragen zur korrekten Konfiguration Ihres E-Mail-Systems? Wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Anbieter.
Eine Löschung ist nicht erforderlich. Der Zugang erlischt automatisch nach 4 Monaten.
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Daher verwenden wir moderne Sicherheitsstandards und halten alle Vorschriften zum Datenschutz ein. Wie wir Ihre Daten verarbeiten, erfahren Sie in den Nutzungsbedingungen sowie in den Hinweisen zum Hinweise zum Datenschutz.
Bitte stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht und Sie einen aktuellen Internetbrowser verwenden.
Sie finden sie im Bereich „Meine Mitteilungen“.
Sie benötigen ein Programm, das Dokumente im PDF-Format darstellen kann. Bitte prüfen Sie, ob Sie ein solches besitzen oder laden sich ggf. ein solches online herunter.
Der Zahlungspartner wurde erfolgreich zu Ihrer Auswahl hinzugefügt.
Bitte ergänzen Sie die benötigten Informationen, um den Zahlungspartner hinzuzufügen.